MTB COACH

REISEN

erweitere deinen Horizont…!

KOMM’ +

MIT UNS +

AUF REISE

Alle unsere Reisen sind so konzipiert…

…wie wir selbst auch am liebsten unterwegs wären!

Du kannst deinen Grad an Wohlfühlfaktor selbst wählen, ob Ferienwohnung oder das Einzelzimmer im Hotel. Dein Reiseführer ist dein Coach und ständig für dich greifbar, wenn du ihn brauchst.

Lese bitte ausführlich unsere Ausschreibungen und bei Fragen bitte einfach melden: kurse@mtbcoach.de oder 0176 /218 58 250

Slowenien 2018

das

ENDURO

Highlight

FLOW + SPIRIT + NATURE

Slowenien Trail Camp 2018

Verbringe 8 Tage ganz nach unserem Motto: Flow, Spirit & Nature…

Ihr werdet von allem sehr viel erleben und es ist an Abwechslung und Vielseitigkeit nicht zu schlagen. Ideal für den fitten, trail- und technikaffinen Enduristen…

Vom

  • taffen BikePark,
  • epischen Naturtrails,
  • EWS Strecken,
  • herausfordernden Schlüsselstellen,
  • urbanen Übungsparcours,
  • einem tollen Nachtleben in einer der angenehmsten Metropolen Europas
  • und natürlich das Meer.

Sagte ich doch – einfach absolut ALLES dabei ;o)

Ab 1190,00€ inkl. 19% MwSt.

Anmeldung folgt

MOUNTAIN.

BIKE.
COACH.

Reisegarantie

Warum mit uns auf Reise gehen? Bei uns…

…gehört Fahrtechnik immer irgendwie dazu! Das heißt, du fährst nicht stur einem Guide hinterher, sondern bei uns werdet ihr von einem Coach geleitet, der euch stetig, bei der Verbesserung eurer Fahrtechnik unterstützt. Es werden z.B. Sektionen mehrfach geübt,  Linienwahl besprochen, dann ausprobiert und konkrete Hilfestellungen an kniffligen Abschnitten gegeben.

…fährst du wirklich in einer Kleinstgruppe mit max. 5 weiteren Teilnehmern + dein Coach. Das bieten nur wir! Damit ist ein Höchstmaß an Erleben, Lernen & Genießen gewährleistet. Und das macht einen qualitativen Urlaub aus und ist schwer mit anderen Angeboten vergleichbar!

…sind unsere Angebote klar beschrieben und enthalten keine versteckten Kosten! Grundsätzlich achten wir darauf, dass ihr das maximale Urlaubserlebnis für euer Geld bekommt. Sollte das mal nicht der Fall sein, können wir jederzeit darüber sprechen! (ist aber noch nie vorgekommen ;o)

…Ihr habt in jedem Reise Angebot, direkt die Möglichkeit Fragen zur Reise zu stellen. Somit bekommt ihr ganz einfach und unkompliziert zu allen Infos, die ihr haben wollt; sollte diese nicht in der Beschreibung enthalten sein.

KONZEPTION

Das Fahrtechnikprogramm ist didaktisch so aufgebaut, dass ihr in wenigen Teilschritten, eurem Gesamtziel näher gebracht werdet. Alle Übungen und Spiele dienen dem spaßvollen und leichten Erlernen der diversen Techniken. Gleichzeitig wird versucht, die Techniken zu verankern, so dass diese in Fleisch und Blut übergehen. Beigebracht bekommt ihr das alles von geprüften Mountainbike Coaches. Jeder Coach hat die jeweilige Qualifikation (z.B. als Kindertrainer) und geleitet euch methodisch durch das Programm. Er gibt Hilfestellungen, Tipps und persönliche Feedbacks, damit Du die Sicherheit bekommst, die du brauchst. Deinem Ride steht dann nichts mehr im Weg…

Erfahrung & Know-how

Seit vielen Jahren bieten wir erfolgreich ein breitgefächertes Mountainbike Angebot an. Wir führen im Jahr zahlreiche Fahrtechnikkurse, Touren, Camps, Events, Trainings etc. durch. Unsere hohe Kundenzufriedenheit beweist, dass wir unserem eigenen hohen Standard gerecht werden und dennoch immer weiter daran arbeiten wollen, noch besser zu werden. Jeder Trainer/Guide von MTB COACH,  möchte sich fahrerisch weiterentwickeln und besucht dazu u. a. Fortbildungen für Erste Hilfe, Mentales Coaching, Fahrtechnik- oder Kindertrainer. Besonders spezialisiert auf das Kinder-Mountainbiken (ab 5 Jahren), gehört MTB COACH zu den Top-Adressen und ist einer der ersten MTB Schulen in Deutschland, die für Kinder diesen Alters, solch ein Allround-Training anbieten.…

SPIRIT

Spirit spielt eine große Rolle beim Mountainbiken, zumindest so, wie wir es verstehen. Wir sind zum Teil Profisportler, ambitionierter Freizeitbiker oder Genussradler; aber alle sind seelisch mit dem Sport verbunden. Wir sind Jäger auf der Suche nach dem „Flow“

Natur(erlebnis)

Ist selbstverständlich für uns. Wir lieben unseren Sport und die Natur. Deshalb ist es uns ein sehr großes Anliegen, beides zu verbinden. Somit haben wir uns dem natur- und sozialverträglichen Biken verschrieben und geben dies weiter. Nur wenn alle Beteiligten, Rücksicht aufeinander nehmen, haben alle Spaß und Mountainbiken wird zum Erlebnis in der Natur…

Unsere Reisen im Überblick

Angebotsfilter

Schwierigkeitsstufe:

Alle

Kategorie:

Reisen

Dauer:

Alle

Alter:

Alle

Region:

Alle

Kein Angebot

Alternative Angebote

“LIFE IS TOO SHORT, DON’T WASTE IT – GO RIDING!”

MTB COACH QUALITÄTSGARANTIE

Wir sind leidenschaftliche Coaches & Guides und tun alles dafür, damit dein Mountainbike Erlebnis perfekt wird! Dazu gehört zum großen Teil eine gute Vorbereitung, ausgebildete und sympatische Coaches und das passende Angebot.

All das findet du bei uns, damit du einen optimale Lernerfolg hast. WIr bringen dich sicher und mit jeder Menge Spaß an dein Ziel!

Steig auf.

und fühl
den flow

gradient-divider
web_logo

Abonniere unseren Newsletter

Please add MailChimp API Key in Theme Options > General Settings > API Integrations

folge uns auf

Hier ist unser Hauptquartier

zur Karte

© 2018 MTB COACH. Alle Rechte vorbehalten.

Schreib' uns

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search

X
X