MTB COACH

Personal Coaching

Was immer du möchtest…

Alles für deine

Fahr.

Technik.

Individual-/ Einzelcoaching

Einzelunterricht ist der schnellste & effizienteste Weg, deine Ziele zu erreichen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, welches Ziel du verfolgst:

Verbesserung deiner Fahrtechnik auf dem MTB o. eMTB, allg. Unterstützung beim Training, Vorbereitung auf ein Event, etc.

Ganz individuell und 100% auf dich persönlich abgestimmt, trainieren wir gezielt an deinen Wunschzielen!

Ab 50,00€ inkl. 19% MwSt.

Weiter unten erfährst du mehr zu unserer allg. Vorgehensweise…

COACH +

KONZEPT =

ERFOLG

egal ob

Workshop.

Coaching.

Training.

Kurs.

etc.

Aufbau

Grundsätzlich starten wir immer bei der Einstellung mit geringer Konsequenz und arbeiten uns dann Schritt für Schritt vor (progressive Annäherung).

Verwurzelung

Wir sorgen immer dafür, dass du das Erlernte ausprobieren und Verfeinern kannst. Spätestens wenn du Hausaufgaben erhältst…

Individuelle Rückmeldung

Du erhältst immer ein persönliches Feedback um direkt an deiner Technik feilen zu können…

Homework

Lernen ist manchmal ein mühsamer Prozess! Es erfordert Übung und Geduld, oft auch über unsere Sitzung hinaus…

Offen und ehrlich

Wir scheuen uns nicht, deine Erfolge auf dem Trail zu feiern. Genauso erfährst du es aber auch, wenn du es lieber  noch mal machen solltest…

Weiteres

Natur- & sozialverträgliches Mountainbiken. Safty First: Bike & Material-Check vorab.

Meinungen zum Personal Coaching

  • Einzelcoaching bei Moto – sehr professionell und absolut empfehlenswert   Ich habe eine Zeitlang versucht, mir die Mountainbike Grundlagen mit Hilfe von Youtube Videos selbst beizubringen. Aber falsche Bewegungsabläufe schleichen sich schneller ein als man denkt, vor allem wenn man sich nicht selbst kontrollieren kann.   Für mich war deshalb das individuell auf mein Fahrkönnen und meine Ziele abgestimmte Einzelcoaching die perfekte Möglichkeit, mich spürbar zu verbessern. Bereits nach der ersten Doppelstunde hatte ich Erfolgserlebnisse und jede Menge Fahrspaß.   Ich bin von Motos professioneller Art und seinem didaktischen Vorgehen absolut begeistert und kann nur jedem empfehlen, sich ein paar Trainingseinheiten zu „gönnen“.

    Dr. Bernhard Sch.
    Dr. Bernhard Sch. Mountainbiker
  • Ich bin mehr oder weniger per Zufall in einen Workshop - Technik Training bei MTB COACH gelandet. Alles was ich hier in ein paar Stunden gelernt habe, hat mich dermaßen überzeugt, dass ich mich gleich für das regelmäßige Training über den Winter angemeldet habe. Moto, ist professionell, locker, humoristisch und lebt Mountainbiken. Er respektiert jedermanns Können und vermittelt wichtige fundamentale Techniken für jeden Mountainbiker. Seitdem ich die Kurse besuche, traue ich mich viel mehr als vorher! nasse Wurzelteppiche, steile Abfahrten und Stufen sind kein Problem mehr für mich, weil ich weiß, was ich zu tun habe! Vielen Dank an MTB COACH und ich freue mich auf zahlreiche weitere Lernstunden...

    Marieke
    Marieke Mountainbikerin
  • Steilkurven in der Fränkischen meistern?! Die Erfüllung dieses Wunsches ist nach den 2 kurzweiligen Stunden Einzeltraining mit Moto, in denen wir den Ist Zustand analysiert und darauf aufbauend geübt haben, hoffentlich nicht mehr in allzu weiter Ferne. „Immer wieder mal sich selbst kontrollieren und wenn möglich viele Übungen einbauen“, das nehm' ich auch noch mit. Wenn jetzt noch der Kopf mitspielt steht der nächsten Tour hoffentlich nichts mehr im Weg! Vielen Dank Moto!

    Sina
    Sina Mountainbikerin

Einfach Unverbindlich anfragen

Zum kompletten MTB COACH Angebot:

Boost

your rinding.
confidence.

gradient-divider
Personal Coaching

subscribe to newsletter

Please add MailChimp API Key in Theme Options > General Settings > API Integrations

Folge uns auf

Hauptquartier

zeige auf Google maps

© 2018 MTB COACH. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Schreib' uns

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search

X
X