MTB COACH

Fahrtechnik

Kurse, Workshops & Wochenenden

Alles für deine

Fahr.

Technik.

Überblick

Das Fahrtechnik Angebot gibt es:

  • in allen Schwierigkeitstufen (vom puren Anfänger, bis hin zum erfahrenen Enduro & Bikeparschredder, eingestuft von S1-S4,
  • in allen Altersklassen (von Kids&Teens bis Best Ager 50+)
  • als Individualkurs (Personal Coaching) oder auch in kleinen lerneffektiven Gruppen (z.B. 4-6 Personen),
  • ein- oder mehrstündig, ganztags, wochenends und länger ;o)
  • in verschieden Regionen im schönen Franken.

Ihr erhaltet zu jedem Fahrtechnik Workshop, Bio Snacks (Obst oder Riegel).

Meistens sind auch ein noch paar Schnappschüsse oder “how to…” Videos möglich ;o)

Kontrolle +

Spaß =

F L O W

Fahr

Technik.

Kunst.

Spaß.

Fluss.

Stufe 1: TrailREADY

Macht dich für Trails bereit, indem du die richtigen Techniken erlernst.

Stufe 4: AllRIDE

Du triffst mittlerweile öfter den “Flow” und möchtest diesen auch in sehr technischen Gefilden erleben.

Stufe 2: TrailRIDE

Bereit für Trails, geht es nun um Anwendung und Sicherung der Techniken. Üben, üben, üben…

TrailDAYS

Ein ganzes Wochenende MTB Fahrtechnik mit erlernen, vertiefen und anwenden.

Stufe 3: FlowRIDE

Deine Trail Techniken sitzen soweit und du möchtest mehr spielerisch und mit Flow unterwegs sein

TrailKOMPAKT

Wie TrailREADY nur als Intensivkurs, da zeitlich kürzer.

Kundenmeinungen

  • Einzelcoaching bei Moto – sehr professionell und absolut empfehlenswert   Ich habe eine Zeitlang versucht, mir die Mountainbike Grundlagen mit Hilfe von Youtube Videos selbst beizubringen. Aber falsche Bewegungsabläufe schleichen sich schneller ein als man denkt, vor allem wenn man sich nicht selbst kontrollieren kann.   Für mich war deshalb das individuell auf mein Fahrkönnen und meine Ziele abgestimmte Einzelcoaching die perfekte Möglichkeit, mich spürbar zu verbessern. Bereits nach der ersten Doppelstunde hatte ich Erfolgserlebnisse und jede Menge Fahrspaß.   Ich bin von Motos professioneller Art und seinem didaktischen Vorgehen absolut begeistert und kann nur jedem empfehlen, sich ein paar Trainingseinheiten zu „gönnen“.

    Dr. Bernhard Sch.
    Dr. Bernhard Sch. Mountainbiker
  • Ich bin mehr oder weniger per Zufall in einen Workshop - Technik Training bei MTB COACH gelandet. Alles was ich hier in ein paar Stunden gelernt habe, hat mich dermaßen überzeugt, dass ich mich gleich für das regelmäßige Training über den Winter angemeldet habe. Moto, ist professionell, locker, humoristisch und lebt Mountainbiken. Er respektiert jedermanns Können und vermittelt wichtige fundamentale Techniken für jeden Mountainbiker. Seitdem ich die Kurse besuche, traue ich mich viel mehr als vorher! nasse Wurzelteppiche, steile Abfahrten und Stufen sind kein Problem mehr für mich, weil ich weiß, was ich zu tun habe! Vielen Dank an MTB COACH und ich freue mich auf zahlreiche weitere Lernstunden...

    Marieke
    Marieke Mountainbikerin
  • Steilkurven in der Fränkischen meistern?! Die Erfüllung dieses Wunsches ist nach den 2 kurzweiligen Stunden Einzeltraining mit Moto, in denen wir den Ist Zustand analysiert und darauf aufbauend geübt haben, hoffentlich nicht mehr in allzu weiter Ferne. „Immer wieder mal sich selbst kontrollieren und wenn möglich viele Übungen einbauen“, das nehm' ich auch noch mit. Wenn jetzt noch der Kopf mitspielt steht der nächsten Tour hoffentlich nichts mehr im Weg! Vielen Dank Moto!

    Sina
    Sina Mountainbikerin

Alle Fahrtechnik Termine:

Angebotsfilter

Schwierigkeitsstufe:

Alle

Kategorie:

Kids & Teens Fahrtechnik

Dauer:

Alle

Alter:

Alle

Region:

Alle

Kein Angebot

Fahrtechnik Kategorien

Zum kompletten MTB COACH Angebot:

Steig auf

und fühl
den Flow

gradient-divider
Fahrtechnik

subscribe to newsletter

Please add MailChimp API Key in Theme Options > General Settings > API Integrations

Folge uns auf

Hauptquartier

zeige auf Google maps

© 2018 MTB COACH. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Schreib' uns

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search

X
X